Wies'n Gaudi


Wies'n Gaudi 2017

Wies'n Zeit in Herlheim.

 

O'zapft is in Herlheim. Am 14. Oktober war es wieder soweit, Oktoberfeststimmung in Herlheim.

Der SV Herlheim und die Party- und Stimmungskapelle „die blauen Zipfel“ luden zu einem geselligen und stimmungsvollen Abend ein.

Die Halle war im Vorfeld, wie in den vergangenen Jahren festlich geschmückt worden und so war wieder alles für einen geselligen Abend vorbereitet. Bilder der Veranstaltung findet ihr unter

Wies'n Gaudi 2017

 


Wies'n Gaudi 2015



Wies'n Gaudi 2014


Wies'n Zeit in Herlheim.

 

Am 11. Oktober war es wieder soweit. Wies’n Gaudi Zeit in Herlheim.

Der SV Herlheim und die Party- und Stimmungskapelle „die Stammheimer“ luden zu einem geselligen und stimmungsvollen Abend ein.

In der festlich geschmückten Festhalle ging es bei zünftiger Blasmusik zuerst gemütlich zu. Später legten die Musiker um Melanie Weingart eine Schippe drauf und bei aktuellen Schlagern, Liedern der neuen deutschen Welle und bekannten Rocksongs bebte die Halle. Um zur Bildergalerie zu gelangen, einfach auf den Link klicken. Wies'n Gaudi 2014


Wies'n Gaudi 2013


Am Wochenende war es wieder soweit. Wies’n Gaudi Zeit. Zahlreiche Zuschauer in feschem Dirndl und Lederhosen feierten bei zünftiger Alpenrockmusik eine gelungene Party. Am Freitag heizten die „Partyvögel“ die Zuschauer ein, und das bunt gemischte Publikum genoss einige schöne Stunden in der Herlindenhalle des SVH. Hier geht es zu den Bildern der Veranstaltung.


Am Samstag sorgten dann die Stammheimer Musikanten für Feierlaune. Ebenso wie die Partyvögel verstanden es die Jungs von der Mainschleife, Stimmung in die festlich geschmückte Halle zu bringen und so konnten alle Besucher noch einmal Oktoberfeststimmung pur genießen. Auch hier haben wir einige Bilder der Veranstaltung auf unserer Internetseite veröffentlicht.