Weihnachtsfeier


Auch dieses Jahr hatte der SV Herlheim zu seiner alljährlichen Weihnachtsfeier in das Sportheim des SV geladen. Viele Mitglieder, aktive Sportler/-innen, Vorstände, Freunde und Gönner  und auch geladene Gäste haben es sich nicht nehmen lassen und besuchten die Weihnachtsfeier. Was uns sehr gefreut hat.

 

 

Eröffnet wurde die Weihnachtsfeier durch unseren 1. Vorstand Konrad Johanni, welcher in seiner Rede nochmal einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr gab und sich bei allen ehrenamtlichen Helfern für die Vereinsarbeit bedankt.

 

 

Musikalisch untermalt wurde der Abend durch Julian Pfister, Axel Seidler, Matthias Schaar, Christoph Karbacher und Steffen Hein.

 

Zudem haben uns die 2 jungen Damen Emilia Johanni und Finja Ludwig mit schönen Liedern auf Ihren Querflöten besinnlich auf die Festtage eingestimmt.

 

 

Anlässlich des 70-jährigen Bestehens des SV Herlheims gab es noch ausstehende Ehrungen, die im Mai nicht an der tatsächlichen Feier teilnehmen konnten. So nutzte man den festlichen Rahmen der Weihnachtsfeier um die langjährigen Mitglieder des Sportvereins zu ehren.

 

 

Jan Ludwig und Markus Unrau hatten witzige, aber auch appelierende Sprüche für die Fußballmannschaft vorbereitet, die die beiden vortrugen. Dabei durfte sich jeder Spieler ein kleines Wichtelgeschenk nehmen. Am Ende las Jan noch einen Text vor, in dem die Fußballer aufgefordert wurden, sich weiterhin aktiv am Training zu beteiligen, ihre Leistung für die kommende Saison zu steigern, aber auch eine Bitte an die Fans, ihre Jungs weiterhin anzufeuern.

 

 

Danach folgte die jährliche Versteigerung zugunsten des SVH, welche dieses Jahr wieder von unserem Fußballtrainer und 3. Vorstand Stefan Scheidl (Bifi) durchgeführt wurde.

 

 
Verpflegt wurden wir mit leckeren Speisen vom Partyservice Ramon und Rosana Ozorio. Die Mitglieder des örtlichen Kegelvereins übernahmen die Bedienung der Gäste.

 

 

Dafür vielen Dank!