Halem-Post-Turnier


06.01.2017                                                                                     Herlindenhalle Herlheim


Nach langer Zeit fand am 06.01.2017 mal wieder das Halem-Post-Turnier des SV Herlheim in der Herlindenhalle statt.


Das Turnier wurde von den Fußballern ins Leben gerufen, einen besonderen Dank hier nochmal an Stefan Scheidl und Frank Wiegand, welche sich für das Turnier eingesetzt und dieses organisiert haben.


Es meldeten sich 10 Mannschaften zum Turnier an. Gespielt wurde immer 3 gegen 3 und jedes Spiel dauerte 5 min.


In Gruppe A konnte sich die Mannschaft Arminia Bierfehlt, durch ein bessere Torverhältnis, den Gruppensieg vor der Mannschaft Halem Gang sichern. Beide Teams zogen somit ins Halbfinale ein.


In der Gruppe B konnte niemand die Mannschaft Gelber Dampf stoppen und somit holten sie sich ungeschlagen und mit voller Punktausbeute den Gruppensieg. Zweiter in der Gruppe B wurde die Mannschaft #svhNFLsüchtig.


Somit standen die beiden Halbfinalpaarungen fest:
Arminia Bierfehlt - #svhNFLsüchtig        1:0
Durch einen knappen Sieg sicherte sich die Arminia Bierfehlt die Chance auf den Turniersieg und zog als erste Mannschaft ins Finale ein


Gelber Dampf   -   Halem Gang       2:0
Im Zweiten Halbfinale besiegte die Mannschaft Gelber Dampf die Halem Gang mit 2:0.


Nun wurden die einzelnen Platzierungsspiele ausgetragen:
Platz 10: Next Level
Platz   9: Schnüdel
Platz   8: Partyhard
Platz   7: Zweiter Buchstabe ist A
Platz   6: SV Wacker Durchsaufen
Platz   5: FC. Starsheriffs


Im Spiel um Platz 3 spielten die beiden Halbfinal-Verlierer #svhNFLsüchtig gegen die Jungs von Halem-Gang. Dieses Spiel entschied die Halem Gang mit 1:3 für sich und sicherte sich somit den 3. Platz. Das Team der #svhNFLsüchtigen wurde somit 4ter Platz.


Platz   4: #svhNFLsüchtig
Platz   3: Halem Gang


Nun ging es um den Turniersieg. Im Finale kämpften die Mannschaften Arminia Bierfehlt und Gelber Dampf. In einem packenden Spiel konnte sich die Mannschaft Arminia Bierfhelt mit einem knappen 1:0 den Turniersieg sichern und den Pokal holen.


Platz   2: Gelber Dampf
Platz   1: Arminia Bierfehlt


Ein großer Dank auch an Steffen Krauß für seine Hilfe als Schiedsrichter und Turnierleitung.
Natürlich auch ein Dank an alle Helfer und Helferinnen, ohne die so ein Turnier nicht stattfinden könnte.

1. Platz

Arminia Bierfehlt

2. Platz

Gelber Dampf

3. Platz

Halem Gang


 

Mehr Bilder findet ihr hier